After-Wedding-Shooting mit Julia und Viktor am Ortasee

Die Idee für ein Hochzeitsfotoshooting am Ortasee (Italien), entstand bereits vor ein paar Jahren.

Mit Julia und Viktor hatte ich ein zauberhaftes Brautpaar gefunden, welche ich für meine Idee begeistern konnte.

Ganz ohne Hochzeitsstress, konnten wir um die sehr abwechslungsreiche Kulisse des Ortasees wunderschöne Aufnahmen machen.

Vielen Dank an Julia und Viktor, die trotz heißer Temperaturen unermüdlich in die Kamera lächelten und für den leckeren „Metaxa“.

Großes Dankeschön an mein Team: Birgit, Bea und meine Frau Olga.

An Fabio mit Familie für die Gastfreunschaft auf dem Campingplatz “ Punta Crabbia“ und Giulia für die super hilfreiche Übersetzung.

Ganz besonders freut mich, dass Julia ab Oktober meine neue Mitarbeiterin wird.